Kreativer Tanz für Mädchen und Jungen - Kurs 1

Für Mädchen und Jungen von 4,5 – 6 Jahren

Kinder lieben es zu tanzen. Es macht ihnen nicht nur Spaß – durch das Tanzen bekommen sie auch einen musikalischen Zugang zu Bewegung. In dem Kurs werden sie rhythmische Elemente, Mitmachtänze, Folklore, Kreistänze sowie Elemente des kreativen Tanzes kennenlernen.

Die Kinder sollten bequeme Sachen (am besten eine Leggins und T-Shirt) tragen. Wer

Wann:
Donnerstags, 08.08. – 12.09.24 , 15:15 – 16:00 Uhr

Wer:
Familienzentrum Rösrath
Beate Linden, Tanzpädagogin

Maximale Teilnehmer:
6 – 10 Kinder

Wo
Kita Die Kleinen Eichen

Kosten:
25,00 €

Die Teilnahmegebühr ist an die Referentin zu entrichten.

Teilnehmer min./max.: 0/10

Angemeldet: 2

Freie Plätze: 8

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung/folgendem Kurs an:

Wir behalten uns das Recht vor, Veranstaltungen auf Grund mangelnder Beteiligung abzusagen oder zu verlegen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an die jeweiligen Referenten weitergegeben werden.*

Zurück