Klettern

Für Kinder von 4 – 8 Jahren bzw. einer Größe bis 139 cm mit Eltern/ Großeltern

Ob klein, ob groß, sportlich oder doch nicht ganz so mutig – hier kann man persönliche Grenzen ausloten oder einfach „nur“ klettern.

Bitte daran denken, die Kleidung den aktuellen Witterungsbedingungen anzupassen! 

Erwachsene, die klettern möchten, müssen sich vorab online kostenpflichtig anmelden, die Betreuung des eigenen Kindes ist dann von einer anderen begleitenden Person zu übernehmen.

Wer
Familienzentrum Rösrath

Wann
Samstag, 21.09.24, 12.30 – 15.00 Uhr

Wo
Turnhalle Kita Die Kleinen Eichen

Maximale Teilnehmer*innen
10 Kinder mit Betreuungspersonen

Kosten
6,00€ je Kind

Die Teilnahmegebühr ist am Tag selbst in bar mitzubringen.

Die Veranstaltung wird durch das Familienzentrum bezuschusst.

Anmeldeschluss: 07.09.2024

Teilnehmer min./max.: 0/10

Angemeldet: 6

Freie Plätze: 4

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung/folgendem Kurs an:

Wir behalten uns das Recht vor, Veranstaltungen auf Grund mangelnder Beteiligung abzusagen oder zu verlegen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an die jeweiligen Referenten weitergegeben werden.*

Zurück