Familienatelier

Für Familien mit Kindern ab 3 Jahren

Wir bieten einen Raum für alle Familienmitglieder, die gemeinsam kreativ werden wollen. Egal ob Opa mit Enkelkind, ein Geschwisterpaar mit Eltern oder gemeinsam mit der Lieblingstante. Jeder ist willkommen! Jede Kleingruppe (Familie) gestaltet ein Bild mit Acrylfarbe auf Leinwand. So genießen wir gemeinsam eine kleine Auszeit vom Alltag.

Wer
Kathrin Felder, AWO Mitarbeiterin und Atelierista- Fachkraft für Atelierarbeit in pädagogischen Einrichtungen

Wann
Donnerstag, 28.11.24, 15.00 – 17.00 Uhr

Wo
AWO Kita

Maximale Teilnehmer*innen
4 Familien; maximal 5 Personen pro Familie

Kosten
4,00 € je Familie

Die Veranstaltung wird durch das Familienzentrum bezuschusst.

Anmeldeschluss:14.11.24

Teilnehmer min./max.: 0/4

Angemeldet: 0

Freie Plätze: 4

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung/folgendem Kurs an:

Wir behalten uns das Recht vor, Veranstaltungen auf Grund mangelnder Beteiligung abzusagen oder zu verlegen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an die jeweiligen Referenten weitergegeben werden.*

Zurück