Bauernhofbesuch

Wir beginnen unseren Besuch mit einem gemeinsamen, reichhaltigen Frühstück.

Danach erwartet uns eine Hofführung, bei der wir Informatives rund um Ernährung und Landwirtschaft lernen werden und die Tiere streicheln können.

Anschließend steht dem unbegrenzten Spielen in der Scheune nichts im Wege.

Wer
Bauerngut Schiefelbusch

Wann
Samstag 13.4.24, 10.00- ca.12.00 Uhr

Treffpunkt
Am Hof:
Schiefelbusch 3
53797 Lohmar

Maximale Teilnehmer*innen
15 Personen

Kosten
5,00 € / Erwachsene
3,00 € / Kinder
inkl. Frühstück (mit Getränken) und Hofführung

Die Veranstaltung wird durch das Familienzentrum bezuschusst.

Der Kostenbeitrag ist am Veranstaltungstag zu entrichten.

Anmeldeschluss: 28.03.24

Teilnehmer min./max.: 0/15

Angemeldet: 10

Freie Plätze: 5

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung/folgendem Kurs an:

Wir behalten uns das Recht vor, Veranstaltungen auf Grund mangelnder Beteiligung abzusagen oder zu verlegen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an die jeweiligen Referenten weitergegeben werden.*

Zurück