Abenteuer Wald

Für Eltern/ Großeltern mit Kindern von 3-6 Jahren

Wir laden dich ein, mit uns einen spannenden Tag im Wald zu verbringen.

Von dort gehen wir gemeinsam über den Kupfersieferbach und steigen auf den Laubberg. Hier erwarten dich eine Seilbrücke, Hängematte und eine Waldschaukel. Wir zeigen dir, was man so alles aus Fichtenzapfen und Stöcken machen kann. Bring einen kleinen Snack mit und wir picknicken zusammen. Ganz wichtig ist wald- und wetterfeste Kleidung (lange Hose, feste Schuhe).

Wir freuen uns auf dich!

Wer
Katja Griehl und Monika Burgstaler AWO Waldkindergarten

Wann
Samstag, 14.09.24, 10.00 – 13.00 Uhr

Wo
Vor dem AWO Waldkindergarten im Kupfersiefertal, Großheckerweg 33, 51503 Rösrath

Maximale Teilnehmer*innen
12 Kinder in Begleitung eines Erwachsenen

Kosten
kostenfrei
Materialkosten: 1,00 € je Kind

Die Materialkosten sind an die Referentin zu entrichten.

Die Veranstaltung wird durch das Familienzentrum finanziert.

Anmeldeschluss: 31.08.24

Teilnehmer min./max.: 0/12

Angemeldet: 0

Freie Plätze: 12

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung/folgendem Kurs an:

Wir behalten uns das Recht vor, Veranstaltungen auf Grund mangelnder Beteiligung abzusagen oder zu verlegen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an die jeweiligen Referenten weitergegeben werden.*

Zurück